Impressionen 2017
An der Bergstraße
Die Mathildenhöhe in Darmstadt
Artikel aus dem Hanauer Anzeiger vom 29. Mai 2018
Der Radler mit den meisten Kilometern Heinz Waller fuhr 997 km in drei Wochen.
ADFC Hammersbach gewinnt STADTRADELN Beim ersten STADTRADELN in Hammersbach hat das Team vom ADFC die meísten Kilometer gefahren und damit den ersten Preis gewonnen. Auch der Preis für den Fahrer mit den meisten Kilometern ging an ein Teammitglied des ADFC. Heinz Waller erradelte 997 KIlometer in drei Wochen. Zusammen haben die Radler des ADFC Teams 3278 km erradelt. Das ist fast die Hälfte der Kilometer die insgesamt beim STADTRADELN erstrampelt wurden. Drei Teams haben beim ersten STADTRADELN insgesamt 7062 Kilometer zurückgelegt und dabei fast eine Tonne CO2 eingespart Auch nächstes Jahr wird Hammersbach wieder beim STADTRADELN mitmachen und das Team vom ADFC ist sicher wieder dabei.
An den Vier Fichten
Wanderung am 24. Februar zur Ronneburg. Wir wansdern wieder einmal direkt von Hammersbach aus. Ziel ist dieses Jahr die Ronneburg Für viele ältere Hammersbacher war die jährliche Wanderung zur Ronneburg fast ein Ritual. Dies ist heute fast in Vergessenheit geraten. Deshalb wollen wir wieder mal zur Ronneburg wandern. Treffpunkt ist wie immer um 10.00 Uhr am Historischen Rathaus in Hammersbach-Marköbel